Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Eckernfördes Bürgermeister Jörg Sibbel in häuslicher Quarantäne
Lokales Eckernförde Eckernfördes Bürgermeister Jörg Sibbel in häuslicher Quarantäne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 28.03.2020
Von Christoph Rohde
Eckernfördes Bürgermeister Jörg Sibbel befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne, da seine Frau Thekla positiv auf Corona getestet wurde.
Eckernfördes Bürgermeister Jörg Sibbel befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne, da seine Frau Thekla positiv auf Corona getestet wurde. Quelle: Tilmann Post (Archiv)
Eckernförde

Im näheren Kollegenkreis von Thekla Sibbel gab es einen Corona-Fall. "Dadurch hatte es eine Übertragung gegeben", erläutert  Bürgermeister Jörg Sibbel...

Christoph Rohde 28.03.2020
Cornelia Müller 30.03.2020
Altenhof und Eckernförde - B76-Baustelle: Ab Montag wird gesperrt
Tilmann Post 30.03.2020