Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ehrenamtliche gesucht für Wahl des Seniorenbeirats
Lokales Eckernförde

Ehrenamtliche gesucht: Wahl des Seniorenbeirats in Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 23.09.2020
Von Jan Torben Budde
Sehen noch Handlungsbedarf im Ostseebad - auch was bezahlbaren Wohnraum in der Stadt angeht: Edeltraut Hinz (von links), Werner Huß, Renate Gorny und Jürgen Glowik gehören dem amtierenden Eckernförder Seniorenbeirat an, dessen Amtszeit Mitte November endet. Klaus Wille war verhindert.
Sehen noch Handlungsbedarf im Ostseebad - auch was bezahlbaren Wohnraum in der Stadt angeht: Edeltraut Hinz (von links), Werner Huß, Renate Gorny und Jürgen Glowik gehören dem amtierenden Eckernförder Seniorenbeirat an, dessen Amtszeit Mitte November endet. Klaus Wille war verhindert. Quelle: Jan Torben Budde
Eckernförde

„Es gibt noch viel, was Senioren in Eckernförde bewirken können“, sagt die scheidende Vorsitzende Renate Gorny. Eigentlich sollte schon längst ein neu...

B76 und B203 Eckernförde - Fahrraddemo mit längerer Route
Tilmann Post 23.09.2020
Eckernförder Bucht - Delfintourismus ufert aus
Tilmann Post 23.09.2020
Grundschule Surendorf - So funktioniert Unterricht im Schulwald
Jan Torben Budde 23.09.2020