Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ehrenamtliche gesucht für Wahl des Seniorenbeirats
Lokales Eckernförde

Ehrenamtliche gesucht: Wahl des Seniorenbeirats in Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 23.09.2020
Von Jan Torben Budde
Sehen noch Handlungsbedarf im Ostseebad - auch was bezahlbaren Wohnraum in der Stadt angeht: Edeltraut Hinz (von links), Werner Huß, Renate Gorny und Jürgen Glowik gehören dem amtierenden Eckernförder Seniorenbeirat an, dessen Amtszeit Mitte November endet. Klaus Wille war verhindert. Quelle: Jan Torben Budde
Eckernförde

„Es gibt noch viel, was Senioren in Eckernförde bewirken können“, sagt die scheidende Vorsitzende Renate Gorny. Eigentlich sollte schon längst ein...

B76 und B203 Eckernförde - Fahrraddemo mit längerer Route
Tilmann Post 23.09.2020
Eckernförder Bucht - Delfintourismus ufert aus
Tilmann Post 23.09.2020
Grundschule Surendorf - So funktioniert Unterricht im Schulwald
Jan Torben Budde 23.09.2020