Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Endlich keine Schlagloch-Piste mehr
Lokales Eckernförde Endlich keine Schlagloch-Piste mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:15 24.01.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Endlich: Die Straße Alter Rathjehof in Scharnhagen ist gepflastert. Eigentlich sollte die Straße in das kleine Baugebiet schon im Mai 2017 fertig sein. Doch lange prägten Sand, Schotter und Schlaglöcher den Alltag der Bewohner. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischenhagen

„Unsere Straße ist fertig, und sogar die Bäume sind gepflanzt!“, freut sich eine Einwohnerin des kleinen Baugebietes mit sieben Häusern im Ortsteil Sc...

Christoph Rohde 23.01.2020
Amtsgericht Eckernförde - Brandstiftung: Prozess gegen 24-Jährigen
Tilmann Post 23.01.2020
Tilmann Post 23.01.2020