Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Erster Schultag: Eine ganze Woche keine Hausaufgaben
Lokales Eckernförde

Erster Schultag an der Parkschule Gettorf: Eine Woche keine Hausaufgaben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 22.02.2021
Von Cornelia Müller
Schulleiterin Maren Schumacher von der Parkschule in Gettorf begrüßte am Montag die Schüler. Vor dem zweiten Lockdown (hier ein Archivbild) waren bunte Stoffmasken noch erlaubt, jetzt muss sie an der Schultür gegen ein OP-Modell getauscht werden.
Schulleiterin Maren Schumacher von der Parkschule in Gettorf begrüßte am Montag die Schüler. Vor dem zweiten Lockdown (hier ein Archivbild) waren bunte Stoffmasken noch erlaubt, jetzt muss sie an der Schultür gegen ein OP-Modell getauscht werden. Quelle: Cornelia D. Mueller (Archiv)
Gettorf

"Als die Kinder alle um kurz vor 8 Uhr eintrudelten, war ein einziges Geschnatter auf den Fluren", berichtet Schulleiterin Maren Schumacher von der Pa...

Cornelia Müller 22.02.2021
RND - Redaktionsnetzwerk Deutschland 22.02.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.02.2021