Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Der erste Gottesdienst vor Ort in 2021
Lokales Eckernförde

Erstmals wieder ein Gottesdienst vor Ort in Krusendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 13.03.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Wiebke Seeler leistet in der Kirchengemeinde Krusendorf ihren Probedienst als Pastorin ab. Am Sonntag, 14. März, feiert sie dort einen Präsenzgottesdienst.
Wiebke Seeler leistet in der Kirchengemeinde Krusendorf ihren Probedienst als Pastorin ab. Am Sonntag, 14. März, feiert sie dort einen Präsenzgottesdienst. Quelle: Jan Torben Budde
Krusendorf

Wiebke Seeler leistet in der Kirchengemeinde Krusendorf ihren Probedienst als Pastorin ab. „Ich freue mich und werde offenen Auges durch die Straßen g...

Jan Torben Budde 13.03.2021
Stefan Deiters 13.03.2021
Bürgerbegehren gestartet - Fleckeby: Wird Wohngebiet verhindert?
Rainer Krüger 13.03.2021