Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Rechtsmedizin untersucht toten Angler
Lokales Eckernförde

Ertrunken im Wittensee Rechtsmedizin untersucht toten Angler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 24.06.2020
Von Tilmann Post
Ein Angler war am Dienstagmittag mit einem Boot gekentert und anschließend im See versunken. Rund 100 Notfallhelfer suchten. Gegen 16.20 Uhr wurde er tot geborgen.
Ein Angler war am Dienstagmittag mit einem Boot gekentert und anschließend im See versunken. Rund 100 Notfallhelfer suchten. Gegen 16.20 Uhr wurde er tot geborgen. Quelle: Rainer Krüger
Klein Wittensee

Der Angler war am Dienstag gegen 9 Uhr mit einem gemieteten Boot auf den Wittensee gefahren, so Sönke Petersen von der Polizei. "Aus bis ungeklärter U...

Wachsendes Gewerbegebiet - Anwohner in Gettorf fürchten um Idylle
Cornelia Müller 24.06.2020
Amt Dänischer Wohld - Untersuchungen gegen Bauamtsleiter
Cornelia Müller 23.06.2020
Eckernförder Radiologie - Kernspintomograf schwebt per Kran ein
Tilmann Post 23.06.2020