Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Fahrer schwer verletzt
Lokales Eckernförde Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 31.05.2018
Von Rainer Krüger
Der Unfall ereignete sich auf der B203 bei Loose.
Anzeige
Loose

„Der Mann kam zwischen Loose und Moorbrücke in Höhe Grünthal aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab“, berichtete Looses Wehrführer Lothar Jöns. Schon vier Minuten nach dem Alarm fuhren die Brandschützer los. Das Auto war auf einem Feld an der Bundesstraße zum Stehen gekommen. Bei Ankunft der Wehr hatten andere Autofahrer den Mann schon aus dem Wagen geholt. Bevor ihn der Hubschrauber holte, behandelte ihn eine Rettungswagenbesatzung. Außer dem Mann war niemand an dem Unfall beteiligt. Der Fiat wurde stark beschädigt.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 30.05.2018
Christoph Rohde 30.05.2018
Tilmann Post 30.05.2018