Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Mehrweg-Plastikdose statt Einweg-Gefäß?
Lokales Eckernförde Mehrweg-Plastikdose statt Einweg-Gefäß?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 11.03.2018
Von Cornelia Müller
Lauter Kunststoffgefäße, um Einwegplastik zu vermeiden? Die Dosen sind vor längerer Zeit angeschafft und sollen noch einen Sinn erfüllen. Ab jetzt werden sie konsequent für den Direktransport eingesetzt. Nichts soll erst aus dem Einwegschälchen in die tischfeine Dose umgebettet werden. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Sonnabend schlug die Stunde der Wahrheit: Mein Lebensmitteleinkauf war fällig. Da bin ich im Vorteil. Ich wohne einen Steinwurf vom Wochenmarkt Eck...

Schleswig-Holstein - Keine neuen Rinderseuchen-Fälle
11.03.2018
Parken in Eckernförde - Für Autofahrer wird es ganz schön eng
Christoph Rohde 11.03.2018
11.03.2018
Anzeige