Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Von der Übung zum Großeinsatz: Kaffeeröster geht in Flammen auf
Lokales Eckernförde

Feuer im Rundsilo Eckernförde: Großeinsatz wegen Kaffeeröster-Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 13.04.2021
Von Cornelia Müller
Feuer im Rundsilo Eckernförde am Hafen am Montagabend, 12. April: Der Kaffeeröster ist schon gelöscht und aus dem Lokal "Luzifer" gebracht.
Feuer im Rundsilo Eckernförde am Hafen am Montagabend, 12. April: Der Kaffeeröster ist schon gelöscht und aus dem Lokal "Luzifer" gebracht. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

"Zum Glück war die brennende Röstmaschine schnell gelöscht. Wir konnten sie gleich aus dem Lokal bringen", zog Einsatzleiter Alexander Rüß kurz nach 2...

Cornelia Müller 13.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.04.2021
Jan Torben Budde 13.04.2021