Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Feuer im Rundspeicher in Eckernförde fordert die Feuerwehr
Lokales Eckernförde

Feuer im Rundspeicher in Eckernförde - Feuerwehr im Einsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 13.04.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Feuerwehr rückte am Montagabend zum Rundspeicher in Eckernförde aus. Dort hatte eine Kaffeeröstmaschine gebrannt.
Die Feuerwehr rückte am Montagabend zum Rundspeicher in Eckernförde aus. Dort hatte eine Kaffeeröstmaschine gebrannt. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

Gegen 20.30 Uhr am Montagabend kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Rundspeicher am Eckernförder Hafen. Aus den oberen Fenstern drang dichter Q...

Jan Torben Budde 13.04.2021
Wohld offen für Projekte - Wohin mit Wohnmobilen in Dänischenhagen?
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 12.04.2021
Cornelia Müller 12.04.2021