Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Feuer im ehemaligen Sporthotel
Lokales Eckernförde Feuer im ehemaligen Sporthotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 21.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Dachstuhlbrand im ehemaligen Sporthotel in Hummelfeld. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Anzeige
Hummelfeld

Das Gebäude konnte gerettet werden. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlung zur Schadensursache aufgenommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Die Ursache des Feuers und die Schadenshöhe sind noch unklar.

Um 18.42 Uhr am Mittwoch, 20. November, wurde die Feuerwehr Hummelfeld zum Brand im Ortsteil Fellhorst gerufen. Etwa 60 Kräfte waren im Einsatz.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus der Region.

Mit dem Auto übers Gras - Randale auf vier Sportplätzen
Christoph Rohde 20.11.2019
Artenschutz-Engagement - Sielmann-Ehrenpreis für Dirk Steffens
Christoph Rohde 20.11.2019
20.11.2019
Anzeige