Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Trecker-Tresen als Abschiedsgeschenk
Lokales Eckernförde Trecker-Tresen als Abschiedsgeschenk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 25.01.2020
Von Rainer Krüger
Überraschung gelungen: Weil er aus dem aktiven Dienst schied, bekam Schinkels ehemaliger Wehrführer Detlev Hartmann (2. von links) von den Kameraden eine zum Tresen umgebaute Treckerhaube geschenkt. Johann Gnutzmann (von links), Sven Mende und Andreas Wieczorek gratulierten. Quelle: Rainer Krüger
Schinkel

Das spezielle Möbelstück für den Wehrführer von 2002 bis 2019 hatte Sven Mende erstellt. Der Metallbauer und stellvertretende Wehrführer hatte eine...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 25.01.2020
Christoph Rohde 24.01.2020
Solidarische Landwirtschaft - Schinkeler Höfe erhalten Landbau-Preis
Tilmann Post 24.01.2020