Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Feuerwehreinsatz im Eckernförder Museum
Lokales Eckernförde Feuerwehreinsatz im Eckernförder Museum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 21.05.2020
Von Tilmann Post
Im Museum Eckernförde war es am Mittwoch im Keller eine Lamps in Brand geraten. Die Feuerwehr brachte das Feuer im Keller schnell unter Kontrolle.
Im Museum Eckernförde war es am Mittwoch im Keller eine Lamps in Brand geraten. Die Feuerwehr brachte das Feuer im Keller schnell unter Kontrolle. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Eine Gefahr für das historische Haus sowie die Kunstwerke und Dokumente darin habe jedoch nicht bestanden, sagte Wehrführer Meint Behrmann. Das Feuer...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.05.2020
Tilmann Post 21.05.2020
Jan Torben Budde 21.05.2020