Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Fördergelder für Fischwirtschaft
Lokales Eckernförde Fördergelder für Fischwirtschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 14.12.2015
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Vorne an der Ostmole, wo bisher sein altes Boot „Freya“ liegt, würde Berufsfischer Randy Repenning gerne mit seinem Kutter „Strande II“ anlegen. Dafür müsste ein Quersteg gebaut werden – ein mögliches Förderprojekt. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

 Und das ist bei Randy Repenning immer noch der Großteil. Doch das könnte sich ändern, wenn es in Strande ein Kühlhaus für nicht verkauften Fisch gä...

Gettorfer Flüchtlingsbeirat - Jetzt mit Internetpräsenz
Burkhard Kitzelmann 14.12.2015
Altenholzer Fotograf - Bilder sind für ihn Entspannung
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 14.12.2015
Alev Doğan 11.12.2015