Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Frontal-Crash auf B76: Schwerverletzte
Lokales Eckernförde Frontal-Crash auf B76: Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 08.12.2019
Schwerer Verkehrsunfall auf der B76: Zwei Personen verletzt. (Symbolbild) Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Achsenkamp

Am Sonnabend wurde bei einem Unfall auf der B76 eine Frau schwer verletzt, eine weitere Person erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 17.15 stießen in Höhe Achsenkamp zwei Fahrzeuge zusammen. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Fahrer einer Limousine auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer des entgegenkommenden Kleinwagens konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und die Fahrzeuge touchierten sich.

Anzeige

Der Fahrer des Kleinwagens verlor daraufhin die Kontrolle und das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Dabei erlitt die Beifahrerin schwere Verletzungen. Die B76 war im Anschluss über mehrere Stunden im dem Bereich gesperrt.

Mehr Nachrichten aus der Region.

Von RND/sal

Jan Torben Budde 07.12.2019
07.12.2019
Zwei Millionen Defizit - Politik stellt sich Armutszeugnis aus
07.12.2019