Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Im März beginnt Abriss des Aldi-Markts
Lokales Eckernförde Im März beginnt Abriss des Aldi-Markts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 05.02.2018
Von Christoph Rohde
Foto: Dieser Schutthaufen war einmal ein Parkdeck. Die Abbruch-Experten haben beim Abriss der Aldi-Palette ganze Arbeit geleistet.
Dieser Schutthaufen war einmal ein Parkdeck. Die Abbruch-Experten haben beim Abriss der Aldi-Palette ganze Arbeit geleistet. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Alexandra Dahmen, Projektleiterin der BIG, rechnet damit, dass der Abriss des Marktes drei Monate in Anspruch nehmen wird. Nach dem Verlust von rund 2...

Fasching in der "Eiche" - Schmetterlinge feiern mit Superhelden
Beate König 05.02.2018
Fußball-Landesliga - Gettorfer SC mit Testspiel-Ausfall
Jürgen Griese 05.02.2018
Jürgen Griese 05.02.2018