Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Gemeinde lässt Dirtbiker weiter fahren
Lokales Eckernförde

Gemeinde Dänischenhagen lässt Dirtbiker weiter fahren auf Parcour

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 20.03.2021
Von Jan Torben Budde
Die Spannung steigt: Hochsaison ist in der Dirtbike-Szene in Dänischenhagen zwar noch nicht, trotzdem herrscht auf der selbst gebauten Anlage an der Schulstraße schon Betrieb.
Die Spannung steigt: Hochsaison ist in der Dirtbike-Szene in Dänischenhagen zwar noch nicht, trotzdem herrscht auf der selbst gebauten Anlage an der Schulstraße schon Betrieb. Quelle: Jan Torben Budde
Dänischenhagen.

Selbst im noch kühlen März herrscht schon Betrieb auf der Dirtbike-Strecke zwischen Eichenallee und Feldrand. „Momentan sind hier um die 20 Leute akti...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 20.03.2021
Betrugsversuch in Osdorf - Gefälschte Überweisung beim Ponyverein
Cornelia Müller 19.03.2021
Gettorf und Tüttendorf - Dänischer Wohld macht mobil gegen Müll
19.03.2021