Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wohnungsgenossenschaft steigert Gewinn
Lokales Eckernförde

Genossenschaftliches Wohnungsunternehmen Eckernförde GWU steigert Gewinn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 10.07.2020
Von Tilmann Post
Der letzte Bauabschnitt im Quartier Noorblick steht kurz vor dem Abschluss. Noch in diesem Jahr werden dort 56 Wohneinheiten fertiggestellt.
Der letzte Bauabschnitt im Quartier Noorblick steht kurz vor dem Abschluss. Noch in diesem Jahr werden dort 56 Wohneinheiten fertiggestellt. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

2018 erwirtschaftete das 1920 gegründete Genossenschaftliche Wohnungsunternehmen noch einen Jahresüberschuss von gut 2,1 Millionen Euro. Zwei Jahre zu...

Gewerbegebiet Eichkoppel - Bürgermeister verärgert über Flugblatt
Jan Torben Budde 10.07.2020
Diebstahl in Eckernförde - Wo ist der restaurierte Trecker?
Rainer Krüger 10.07.2020
DLRG: Ein Jahr Verzug - Corona bremst Schwimmausbildung
Christoph Rohde 09.07.2020