Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Getränke Behn: Das passiert mit 100 000 Litern unverkäuflichem Bier
Lokales Eckernförde

Getränke Behn: Das passiert mit 100 000 Litern unverkäuflichem Bier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 03.02.2021
Von Christoph Rohde
Die Lager sind voll, doch das Fassbier ist im Lockdown unverkäuflich. 100 000 Litern Bier droht die Vernichtung.
Die Lager sind voll, doch das Fassbier ist im Lockdown unverkäuflich. 100 000 Litern Bier droht die Vernichtung. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

"Mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum sind die Fässer nicht mehr verkäuflich", sagt Waldemar Behn, der gemeinsam mit seinem Bruder Rüdiger das mi...

Rainer Krüger 03.02.2021
Jan Torben Budde 03.02.2021
Christoph Rohde 02.02.2021