Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Gettorfer Bahnübergänge weiterhin dicht
Lokales Eckernförde

Gettorf: Zwei Bahnübergänge bleiben weiterhin dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 19.04.2021
Von Cornelia Müller
Zwei Bahnübergänge in Gettorf sind immer noch gesperrt. An der Herrenstraße türmt sich hier gerade noch der Asphalt, der aufgenommen wurde.
Zwei Bahnübergänge in Gettorf sind immer noch gesperrt. An der Herrenstraße türmt sich hier gerade noch der Asphalt, der aufgenommen wurde. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Eigentlich sollte ab Montag, 19. April, alles wieder offen sein. "leider hat uns die Baufima mitgeteilt, dass sich die Sperrung bis Freitag, 23. April...

Modellregion Eckernförde - Fast ausgebucht: Run auf Wohnmobilplatz
Christoph Rohde 19.04.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.04.2021
Corona-Tests in Osdorf - So engagieren sich freiwillige Helfer
Jan Torben Budde 18.04.2021