Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Eckernförde Grillhütte brannte in Eckernförde
Lokales Eckernförde Grillhütte brannte in Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 14.09.2018
Im Grillunterstand am Eckernförder Südstrand brannte es am Freitagmorgen. Quelle: Rainer Krüger rik
Eckernförde

Nach Eintreffen der Feuerwehr konnten die brennenden Bretter und Balken der Dachkonstruktion schnell gelöscht werden.Die Hütte ist nicht niedergebrannt.

Die Kripo Eckernförde hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04351-9080, da es sich höchstwahrscheinlich um Brandstiftung handelt.

Von kn online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schnuppern, schmecken, schlemmen, shoppen, das ist das Programm auf dem Green Market am Sonntag, 16. September, 10 bis 18 Uhr, in Eckernförde. Zum dritten Mal findet an der Hafenspitze der regionale Genussmarkt statt. Rund 70 Aussteller zeigen, was Schleswig-Holsteins Betriebe zu bieten haben.

Manuela Schütze 14.09.2018
Eckernförde Lkw-Fahrer verliert Hund - Dolfi reiste durch ganz Europa

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel bellen. Dolfi, acht Monate alter Mischlingsrüde aus der Nähe von Madrid, hat es selbst erlebt. Er wurde unfreiwillig durch ganz Europa kutschiert.

Cornelia Müller 14.09.2018

Premiere für den neuen Altenholzer Bürgervorsteher Sebastian Baltz (CDU): Erstmals leitete er am Mittwoch eine Einwohnerversammlung. Das Forum wurde diesmal rege genutzt: Im Mittelpunkt stand deutliche Kritik an den Plänen für die neue Stifter Mitte.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 13.09.2018