Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Gymnasium Altenholz sieht Corona-Tests in der Schule kritisch
Lokales Eckernförde

Gymnasium Altenholz sieht Corona-Tests in der Schule kritisch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 01.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Das Gymnasium Altenholz plant weiterhin, auf dem Parkplatz vor der Schule einmal pro Woche am fahrenden Testlabor den sogenannten Bürgertest anzubieten – durch geschultes Personal.
Das Gymnasium Altenholz plant weiterhin, auf dem Parkplatz vor der Schule einmal pro Woche am fahrenden Testlabor den sogenannten Bürgertest anzubieten – durch geschultes Personal. Quelle: Lars Hollensen
Altenholz

Es war ein gut gemeinter Ansatz des Gymnasiums Altenholz: Die Schule wollte jeder Schülerin und jedem Schüler aus den Großpackungen, die an der Schule...

Cornelia Müller 31.03.2021
Rainer Krüger 31.03.2021
Viel Müll, wildes Parken - Ostern: Klare Regeln für Besucher
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 31.03.2021