Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Hotel Beachside Eckernförde ist verkauft
Lokales Eckernförde

Hotel Beachside Eckernförde ist verkauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 05.02.2021
Von Christoph Rohde
Das Eckernförder Hotel Beachside, ehemals Hotel Seegarten, ist verkauft. Erst im vergangenen Jahr war der Erweiterungsbau (rechts) in Betrieb gegangen.
Das Eckernförder Hotel Beachside, ehemals Hotel Seegarten, ist verkauft. Erst im vergangenen Jahr war der Erweiterungsbau (rechts) in Betrieb gegangen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Die Betreiber- und Eigentümergemeinschaft des Hotel Beachside Eckernförde, die Hotel Seegarten GmbH & Co.KG, hatte im Dezember beim Amtsgericht Neumün...

Cornelia Müller 05.02.2021
Jan Torben Budde 05.02.2021
Christoph Rohde 05.02.2021