Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Idee für den Valentinstag gesucht? Dann ab nach Eckernförde
Lokales Eckernförde

Idee für den Valentinstag gesucht? Dann ab nach Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 05.02.2021
Von Christoph Rohde
Hannah Sliwka und Gernot Gänssle vom Ostsee-Info-Center Eckernförde bieten Bernstein-Schleifsets mit Herz an. Dazu wurden im Strand vor dem OIC zwei Seegras-Herzen kreiert.
Hannah Sliwka und Gernot Gänssle vom Ostsee-Info-Center Eckernförde bieten Bernstein-Schleifsets mit Herz an. Dazu wurden im Strand vor dem OIC zwei Seegras-Herzen kreiert. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

„Wir wollten ein Lebenszeichen von uns geben“, sagen Leiterin Hannah Sliwka und Mitarbeiter Gernot Gänssle. Gänssle hatte gemeinsam mit seinem Kollege...

Cornelia Müller 04.02.2021
Christoph Rohde 04.02.2021