Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Weniger Arbeitslose als im Vorjahr
Lokales Eckernförde Weniger Arbeitslose als im Vorjahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 28.02.2020
Von Christoph Rohde
Die Arbeitslosenquote in der Region Eckernförde liegt Ende Februar bei 3,7 Prozent. Im Vorjahresmonat betrug sie noch 3,8 Prozent.
Die Arbeitslosenquote in der Region Eckernförde liegt Ende Februar bei 3,7 Prozent. Im Vorjahresmonat betrug sie noch 3,8 Prozent. Quelle: Patrick Seeger
Eckernförde

Vor einem Jahr waren noch 3,8 Prozent von Arbeitslosigkeit betroffen, das entspricht 44 Personen mehr als im Februar dieses Jahres. Vergleichsweise ko...

Ersatzpflanzungen geplant - Mehrere Bäume mussten weichen
Christoph Rohde 28.02.2020
Christoph Rohde 27.02.2020
Tilmann Post 27.02.2020