Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wie soll sich Gewerbe in Gettorf präsentieren?
Lokales Eckernförde

Info-Tafeln oder Internet: Wie soll sich Gewerbe in Gettorf präsentieren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 03.06.2021
Von Jan Torben Budde
Muss das im Internet-Zeitalter wirklich sein? Ein neues Beschilderungssystem mit Übersichtstafeln und Wegweisern für die Gettorfer Gewerbegebiete soll für eine bessere Auffindbarkeit der Betriebe sowie eine optische Aufwertung sorgen.
Muss das im Internet-Zeitalter wirklich sein? Ein neues Beschilderungssystem mit Übersichtstafeln und Wegweisern für die Gettorfer Gewerbegebiete soll für eine bessere Auffindbarkeit der Betriebe sowie eine optische Aufwertung sorgen. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Auf skeptische Töne war Gettorfs Standortmanagerin Ulrike Münzberg-Niemann eingestellt. Es gibt schon so viele Schilder in der Gemeinde? Nun ja. „Wir...

Andrè Haase 03.06.2021
Paul Wagner 02.06.2021
Cornelia Müller 02.06.2021