Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Pastor: Corona schafft neue Nähe
Lokales Eckernförde

Interview mit Pastor Björn Ströh aus Gettorf: Corona schafft neue Nähe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 11.10.2020
Von Cornelia Müller
Am 1. März 2020 trat Björn Ströh sein Amt als dritter Pastor in Gettorf an: Björn Ströh. Der Umzug mit seiner Familie von Neumünster nach Gettorf zögert sich hinaus, weil eines der Pastorate im Umbau war. Trotzdem ist der 38-Jährige richtig angekommen in Gettorf. „Ich fühle mich zu Hause im Dänischen Wohld“. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Auch der Umzug der Familie von Neumünster nach Gettorf zögert sich hinaus, weil eines der Pastorate im Umbau war. Trotzdem ist der 38-Jährige rich...

Cornelia Müller 11.10.2020
Freiwillige gesucht - Weg mit dem Müll am Strand von Damp
Rainer Krüger 11.10.2020
Jan Torben Budde 11.10.2020