Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde 17 Jahre im Dienst der Jugendfeuerwehr
Lokales Eckernförde 17 Jahre im Dienst der Jugendfeuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 08.03.2020
Von Tilmann Post
Thorsten Weber (51) in seinem Element – hier beim Kreiszeltlager in Klein Waabs 2019. Weber ist seit 2003 Kreisjugendfeuerwehrwart. 1983 trat er in die Feuerwehr Osterrönfeld ein und gründete dort die Jugendfeuerwehr mit. Von Berufs wegen kommt er aus dem „Blaulichtmilieu“ – er ist Rettungsassistent. Quelle: Rainer Krüger
Altenholz

Während die aktiven Wehren im Kreis Rendsburg-Eckernförde 2019 leicht an Mitgliedern verloren haben, legten die Jugendfeuerwehren zu. Macht Sie da...

Kunstaktion im Ostseebad - "Hafen-Art": Schaufenster werden Galerie
Christoph Rohde 08.03.2020
Rainer Krüger 08.03.2020
Anzeige