Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Liebeserklärungen vor dem Altar
Lokales Eckernförde Liebeserklärungen vor dem Altar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 10.02.2016
Von Jan Torben Budde
Zum außergewöhnlichen Gottesdienst am Valentinstag dekorieren Pastor Thomas Heik und seine Tochter Jella (9) die Vater-Unser-Kirche in Osdorf mit selbst gebastelten Herzen und leuchtenden Kerzen. „Die Liebe zwischen den Menschen ist Abbild der Liebe Gottes“, sagt der 58-Jährige. Quelle: Jan Torben Budde
Osdorf

Daran knüpft die Kirchengemeinde Osdorf-Felm-Lindhöft an: Im vergangenen Jahr war Pause, weil der 58-Jährige in der Schleswiger Bischofskanzlei täti...

Gettorfer Klärwerk - Neubau von Belebungsbecken geplant
Burkhard Kitzelmann 10.02.2016
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 10.02.2016
Kino-Standort in Eckernförde - Nun soll eine gemeinsame Lösung her
Uwe Rutzen 09.02.2016
Anzeige