Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Susanne Schwerk schätzt die Vielfalt
Lokales Eckernförde

Kirchenmusik in Altenholz: Susanne Schwerk mag kein Schubladen-Denken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 24.08.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Ein letztes Mal an der Orgel in Altenholz: Kantorin Susanne Schwerk wurde am Sonntag von der Kirchengemeinde verabschiedet. Nach 15 Jahren als Kantorin hat sie eine neue Stelle gefunden, näher am Wohnort Plön. Doch sie verlässt ihre alte Gemeinde ungern.
Ein letztes Mal an der Orgel in Altenholz: Kantorin Susanne Schwerk wurde am Sonntag von der Kirchengemeinde verabschiedet. Nach 15 Jahren als Kantorin hat sie eine neue Stelle gefunden, näher am Wohnort Plön. Doch sie verlässt ihre alte Gemeinde ungern. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Hat Musik auch in ihrer Kindheit schon eine große Rolle gespielt?

Ja, ich habe immer gerne Musik gemacht. Als meine Zwillingsschwester und ich fünf Ja...

Kunst in Schwarmform - Fischzug mit vielen Facetten
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.08.2020
Plattdüütsch Gill - Keine Veranstaltungen bis Jahresende
Tilmann Post 24.08.2020
Coverband "Under.Cover" - Mitwinken erlaubt beim Spieker-Konzert
Rainer Krüger 22.08.2020