Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Altenholz öffnet Wege für mehr Betreuung
Lokales Eckernförde Altenholz öffnet Wege für mehr Betreuung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:48 10.10.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Dort, worauf der nördlichen Seite der Boelckestraße Bäume und Sträucher wachsen, hat die Gemeinde vorsorglich eine Fläche als mögliches Kita-Grundstück benannt. Ob hier tatsächlich eine Betreuungseinrichtung entsteht, sei allerdings noch völlig ungewiss. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Dabei handelt es sich um Beträge bis zu 90 Prozent der förderfähigen Kosten, die über das Investitionspaket „Soziale Integration im Quartier“ fließen...

Nabu setzt Fische aus - Gedeckter Tisch für den Eisvogel
Christoph Rohde 10.10.2019
Christopher Hahn 10.10.2019
B 76: Bauschutt-Pläne - FDP stellt sich gegen Deponie-Projekt
Christoph Rohde 10.10.2019
Anzeige