Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Essen im Beisein des THW Kiel
Lokales Eckernförde Essen im Beisein des THW Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 16.01.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Seit gut einem Jahr hat die Kochfabrik mit dem Restaurant Heimspiel neben dem THW-Leistungszentrum geöffnet. Betreiber ist Karsten Geuenich. Es läuft gut, erklärt er. Nicht bewährt hat sich allerdings der Versuch, ab nachmittags einen A-la-carte-Betrieb anzubieten: „Wir sind zu abgelegen.“ Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Na klar: Mancher Gast schaut beim Essen im „Heimspiel“ auch schon mal, ob einer der THW-Kiel-Handballer zu entdecken ist, die nebenan im neuen Leistun...

Nord-Ostsee-Kanal - Das große Abholzen läuft gut an
Rainer Krüger 16.01.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 16.01.2020
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 16.01.2020
Anzeige