Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Gettorf auf dem Weg zur Online-Sitzung
Lokales Eckernförde

Kommunalpolitik in Gettorf will Online-Sitzungen ermöglichen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 26.02.2021
Von Cornelia Müller
Erste Ratsversammlung im Livestream in Neumünster Mitte Februar 2021: Nur Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger, eine Beisitzerin und ein Besitzer waren im Ratssaal. In Gettorf geht das noch nicht.
Erste Ratsversammlung im Livestream in Neumünster Mitte Februar 2021: Nur Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger, eine Beisitzerin und ein Besitzer waren im Ratssaal. In Gettorf geht das noch nicht. Quelle: Thorsten Geil
Gettorf

Dies ist der zweite Schritt der größten Gemeinde im Amt Dänischer Wohl, der der Kommunalpolitik bei öffentlichen Sitzungen in virteller Form auf die S...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.02.2021
Klimaschutz im Kreis - Agentur-Büro jetzt in Eckernförde
Christoph Rohde 26.02.2021
Gettorfer Politik - Gas geben bei der Ortsentwicklung
Cornelia Müller 26.02.2021