Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Handballer arbeiten an Notfallplan
Lokales Eckernförde Handballer arbeiten an Notfallplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 20.12.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Auch das Spitzenteam des TSV Altenholz, die Drittliga-Handballer um Trainer André Lohrbach, ist betroffen: Es trainiert mindestens einmal pro Woche in der Kreishalle. Die ist jetzt erst mal gesperrt - mindestens, bis Messungen erfolgt und ausgewertet sind. Die Verwaltung rechnet damit frühestens in der dritten Januarwoche. Quelle: Uwe Paesler
Altenholz

2001 war die Halle im Ortsteil Stift, neben dem Schulzentrum, mit Matten aus künstlichen Mineralfasern (KMF) gedämmt worden. Sehr wahrscheinlich hande...

Cornelia Müller 20.12.2019
Konzert Collegium Vocale - Auszeit in Gettorf mit sensiblem Klang
Cornelia Müller 20.12.2019
Strom in Eckernförde - Stadtwerke drehen an der Preisschraube
Tilmann Post 20.12.2019