Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Kreistag ist einstimmig für den Erhalt
Lokales Eckernförde Kreistag ist einstimmig für den Erhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 27.03.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Die Eckernförderin Nina Nickelsen, hier mit Söhnchen Anton, war eine von rund 40 besorgten Müttern und Hebammen, die als Zuhörer die Kreistagssitzung verfolgten.
Die Eckernförderin Nina Nickelsen, hier mit Söhnchen Anton, war eine von rund 40 besorgten Müttern und Hebammen, die als Zuhörer die Kreistagssitzung verfolgten. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Die Zeit war knapp. Zum 1. April standen die Zeichen für die Geburtsstation auf Schließung. Ein Rechtsgutachten, das der Kreis in Auftrag gegeben hatt...

27.03.2017
26.03.2017
26.03.2017