Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Lindau bekommt bereits eine dritte Dorfchronik
Lokales Eckernförde

Lindau: Dritte Dorfchronik in 75 Jahren - Lindaus jüngste Geschichte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 09.03.2021
Von Cornelia Müller
Harald Kelms neue Dorfchronik-Folge für Lindau basiert auf den beiden Vorgängerchroniken. Er dokumentiert die jüngste Gemeinde, hat schon ein bisschen Unterstützung und sucht nun engagiert Mitstreiter fürs Redaktionsteam und vor allem Fotos. Bürgermeister Jens Krabbenhöft (hinten) schließt sich dem Appell an.
Harald Kelms neue Dorfchronik-Folge für Lindau basiert auf den beiden Vorgängerchroniken. Er dokumentiert die jüngste Gemeinde, hat schon ein bisschen Unterstützung und sucht nun engagiert Mitstreiter fürs Redaktionsteam und vor allem Fotos. Bürgermeister Jens Krabbenhöft (hinten) schließt sich dem Appell an. Quelle: Cornelia D. Mueller
Lindau

Vor ihm liegen zwei Chronikbände von 1970 und 2003. Auf gerade mal anderthalb Blättern im Format stehen die Stichworte für Band Nummer drei. Ein klein...

Cornelia Müller 09.03.2021
Jan Torben Budde 08.03.2021
Johanna Lehn 08.03.2021