Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Prozession durchs sanierte Gotteshaus
Lokales Eckernförde

Marienkirche Waabs, Prozession durchs sanierte Gotteshaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 13.09.2020
Von Rainer Krüger
Monatelang war die Waabser Marienkirche wegen Arbeiten im Inneren gesperrt. Beim Festgottesdienst zum Ende der Sanierung konnten sich die Besucher in einer Prozession ansehen, was umgestaltet wurde. Pastorin Peggy Kersten führte die Menschenkette an. Quelle: Rainer Krüger
Waabs

„Über zehn Jahre haben sich die Arbeiten erstreckt“, blickte Kersten zurück. Als mit der Sanierung beschäftigtes Kirchengemeinderatsmitglied ging A...

Tilmann Post 13.09.2020
Rainer Krüger 13.09.2020
Siegerehrung Green Screen - Kraken-Film sahnt gleich drei Preise ab
Christoph Rohde 12.09.2020