Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Plötzlich war die Wippe weg
Lokales Eckernförde Plötzlich war die Wippe weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 19.07.2016
Von Jan Torben Budde
Piet (5) weicht auf die Schaukel aus, weil das Multifunktionsspielgerät vom Spielplatz am Gettorfer Lindenhof entfernt wurde. Mutter Karina Vogt hofft auf schnellen Ersatz.
Piet (5) weicht auf die Schaukel aus, weil das Multifunktionsspielgerät vom Spielplatz am Gettorfer Lindenhof entfernt wurde. Mutter Karina Vogt hofft auf schnellen Ersatz. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Am Montagabend im Sozialausschuss drückten Erziehungsberechtigte ihre Verwunderung darüber aus. „Die Kinder sind sehr traurig, weil das heiß geliebte...

Stadthalle in Eckernförde - Sanierung kann beginnen
Christoph Rohde 19.07.2016
Green Screen - Andenken aus der Eiszeit
Uwe Rutzen 19.07.2016
Ohne Helfer kein Festival - Zum Beispiel: Heike und Uli Cramer
Uwe Rutzen 19.07.2016