Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Sperrmüllabfuhr mit einem Nachspiel
Lokales Eckernförde

Müllhaufen nach einer Sperrmüllabfuhr in Eckernförde müssen entsorgt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 29.10.2020
Von Christoph Rohde
Was nicht Sperrmüll war, liegt noch Tage nach der Abfuhr vor Mehrfamilienhäusern in der oberen Cäcilienstraße und der angrenzenden Doroteenstraße.
Was nicht Sperrmüll war, liegt noch Tage nach der Abfuhr vor Mehrfamilienhäusern in der oberen Cäcilienstraße und der angrenzenden Doroteenstraße. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Anwohner beklagen das Erscheinungsbild ihrer Straße. Doch diejenigen, die den Müll dort abgelagert haben, sind offenbar nicht gewillt, ihn selbst zu e...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 29.10.2020
Anstieg der Infektionen - Corona: Imland-Klinik jederzeit bereit
Tilmann Post 28.10.2020
Straßensperre Tüttendorf - Bahnübergang Wulfshagen wird sicherer
Cornelia Müller 28.10.2020