Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde "Keine Zeit zum Überlegen": Gettorfer stoppt Supermarkt-Räuber bei Überfall
Lokales Eckernförde

Mutiger Retter: Thomas Pantzek aus Gettorf hielt den Supermarkt-Räuber fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 27.03.2021
Von Cornelia Müller
Thomas Pantzek griff couragiert ein, als am 6. März ein Mann Geld aus der Kasse im Penny-Markt raubte. Er schützte die Kassiererin vor dem aggressiven Mann. Als die Polizei eintraf, lag der Gewalttäter noch am Boden und konnte festgenommen werden.
Thomas Pantzek griff couragiert ein, als am 6. März ein Mann Geld aus der Kasse im Penny-Markt raubte. Er schützte die Kassiererin vor dem aggressiven Mann. Als die Polizei eintraf, lag der Gewalttäter noch am Boden und konnte festgenommen werden. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Es ist Sonnabend, 6. März. Es ist kurz vor 20 Uhr. Thomas Pantzek, Diplom-Verwaltungswirt und unabhängiger Versicherungmakler aus Gettorf, will mit se...

2,2-Millionen-Projekt - Rats-Mehrheit für den neuen Skatepark
Christoph Rohde 27.03.2021
Eckernförder Krimi-Trail - Auf der Suche nach dem Sprottenmörder
Christoph Rohde 27.03.2021
Bunter Gründonnerstag - Junge Altenholzer und Co. feiern digital
Cornelia Müller 29.03.2021