Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Landstrom wird vordringliches Projekt
Lokales Eckernförde Landstrom wird vordringliches Projekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 17.12.2019
Von Christoph Rohde
Nach dem Brand in der Landanschlusszentrale im Marinestützpunkt sind größere Molenbereiche ohne Landstrom. Wann er wieder fließt, ist noch offen.
Nach dem Brand in der Landanschlusszentrale im Marinestützpunkt sind größere Molenbereiche ohne Landstrom. Wann er wieder fließt, ist noch offen. Quelle: Marine
Eckernförde

Noch sind Fragen offen. Warum brach das Feuer am Donnerstag in der Technik aus, die Landstrom in Schiffsstrom umwandelt? Zur Brandursache ermittelt...

Dänischenhagen/Altenholz - Verwaltungen planen Ehe auf Probe
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.12.2019
Behörden und Vorschriften - Tauziehen um das Ortsschild von Osdorf
Cornelia Müller 16.12.2019
Nach langer Sanierung - Reico öffnet seine Türen
Christoph Rohde 16.12.2019