Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Nach Wildunfall: Damwild-Kalb Elli entdeckt die Freiheit
Lokales Eckernförde

Nach Wildunfall in Schwedeneck: Wie Damwild-Kalb Elli die Freiheit entdeckt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 07.04.2021
Von Cornelia Müller
Damwild-Kalb Elli aus dem Dänischen Wohld geht es wieder richtig gut. Das einjährige Schmaltier wurde jetzt im Hegelehrrevier Grönwohld in der Gemeinde Schwedeneck ausgewildert. Im Sommer 2020 war es Opfer eines Wildunfalls. 
Damwild-Kalb Elli aus dem Dänischen Wohld geht es wieder richtig gut. Das einjährige Schmaltier wurde jetzt im Hegelehrrevier Grönwohld in der Gemeinde Schwedeneck ausgewildert. Im Sommer 2020 war es Opfer eines Wildunfalls.  Quelle: Christopher von Dollen
Schwedeneck

Im Sommer 2020 war das kleine Damwild-Kalb im Dänischen Wohld an der Seite seiner Mutter unterwegs gewesen. Schnell querten die beiden eine Straße. Ab...

Cornelia Müller 07.04.2021
Rainer Krüger 07.04.2021
Jan Torben Budde 07.04.2021