Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Seelustbrücke: Bürger erhalten das Wort
Lokales Eckernförde Seelustbrücke: Bürger erhalten das Wort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 06.11.2019
Von Tilmann Post
Die Seelustbrücke ist marode. Die Politik will nun die Meinung der Bürger über drei Neubau-Varianten einholen. Aber auch der Verzicht auf das Bauwerk steht zur Debatte.
Die Seelustbrücke ist marode. Die Politik will nun die Meinung der Bürger über drei Neubau-Varianten einholen. Aber auch der Verzicht auf das Bauwerk steht zur Debatte. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

"Im Rahmen der Haushaltskonsolidierung wollen wir auf den Neubau einer Brücke verzichten", hieß es am Dienstag von der SPD im Bauausschuss. "Wir regen...

06.11.2019
Tilmann Post 06.11.2019
Christoph Rohde 05.11.2019