Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Der Puppenvater von der Carlshöhe
Lokales Eckernförde

Neue Masken-Ausstellung auf der Carlshöhe in Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 13.10.2020
Von Rainer Krüger
In seinem Figurentheatermuseum "Phantasie an Fäden" präsentiert Puppenbauer- und -sammler Ralf Rahier die Sonderschau "Maskenköppe". 80 Masken aus aller Welt und zehn Klappmaulfiguren sind zu sehen - zum Beispiel auch Klappmaulfigur Chrischan. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde.

Obwohl er sein Museum „Phantasie an Fäden“ auf der Carlshöhe – Haus 60 - wegen des Lockdowns monatelang nicht öffnen konnte, ließ sich der Marionetten...

Spazierweg in Strande - Zu gefährlich: Pappeln mussten weichen
12.10.2020
Aus Naturschutzgründen - Bundeswehr setzt Sprengversuche aus
Christoph Rohde 12.10.2020
Cornelia Müller 12.10.2020