Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Wie viele Neubauten verträgt ein Dorf?
Lokales Eckernförde

Ortsentwicklung Felm: Wie viele Neubauten verträgt ein Dorf? Baugebiet geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 14.05.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die Felmer Mehrzweckhalle ist marode. Der Bauausschuss spricht sich für einen Neubau aus. Der würde wohl 1,5 Millionen Euro kosten. Die Gemeinde hofft auf Fördergelder.
Die Felmer Mehrzweckhalle ist marode. Der Bauausschuss spricht sich für einen Neubau aus. Der würde wohl 1,5 Millionen Euro kosten. Die Gemeinde hofft auf Fördergelder. Quelle: Jan v. Schmidt-Phiseldeck
Felm

Das deutete sich zumindest jetzt in der Sitzung des Bauausschusses an. Dieser tagte aus Platzgründen in der Mehrzweckhalle. Und es zeigte sich, dass d...

Radtour Nord-Ostsee-Kanal - Zwischen Fernweh und Dorfidyll
Cornelia Müller 13.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 12.05.2021
Rainer Krüger 12.05.2021