Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Kirche zu: Pastor kommt an Heiligabend an die Haustür
Lokales Eckernförde

Osdorf: Pastor kommt an Heiligabend an die Haustür

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 22.12.2020
Von Cornelia Müller
Weihnachtsgeschichte individuell in Osdorf: Pastor Thomas Heik und Vikarin Anika Tittes lesen Heiligabend zur Gottesdienstzeit vor den Haustüren aus dem Lukas-Evangelium vor. Jella, die 14-jährige Tochter von Heik, steht zum Abstandstest an der Haustür des Pastorats parat. Quelle: Cornelia D. Mueller
Osdorf

Weihnachtsgottesdienste im Freien statt in der Vater-Unser-Kirche waren geplant und schon durchorganisiert. Doch auch die sind seit Kurzem abgesagt.

D...

Christoph Rohde 22.12.2020
Weihnachtsüberraschung - Musiker rocken für Senioren in Gettorf
Jan Torben Budde 22.12.2020
Live-Konzert Kulturbühne - Spieker Eckernförde schenkt Musik
Cornelia Müller 22.12.2020