Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Partygäste müssen in Rendsburg jeweils 150 Euro zahlen
Lokales Eckernförde

Party in Rendsburg teuer für Gäste - Eckernförde: Ruhige Lage zu Ostern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 05.04.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Die Polizei registrierte in Sachen Corona Ostern 2021 im Kreis Rendsburg-Eckernförde bislang nur 30 Verstöße. Für einige Personen wurde es aber teuer.
Die Polizei registrierte in Sachen Corona Ostern 2021 im Kreis Rendsburg-Eckernförde bislang nur 30 Verstöße. Für einige Personen wurde es aber teuer. Quelle: Juliane Häckermann
Rendsburg-Eckernförde

Grund: In Rendsburg wurde am Ostersonnabend in der Boelckestraße abends eine Party mit zu vielen Personen aus verschiedenen Haushalten gefeiert. Nach...

Strande/Schwedeneck/Noer - Zu kalt für den großen Osterandrang
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 05.04.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 04.04.2021
Paul Wagner 04.04.2021