Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Keine Veranstaltungen bis Jahresende
Lokales Eckernförde

Plattdüütsch Gill Eckernförde: Keine Veranstaltungen bis Jahresende

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 24.08.2020
Von Tilmann Post
Am 6. März war die Stimmung bei der Plattdüütsch Gill in Eckernförde noch unbeschwert: Der Baas Heiko Gauert zeichnete Christa Wetzel für ihr langjähriges Engagement mit der silbernen Ehrennadel des SHHB aus.
Am 6. März war die Stimmung bei der Plattdüütsch Gill in Eckernförde noch unbeschwert: Der Baas Heiko Gauert zeichnete Christa Wetzel für ihr langjähriges Engagement mit der silbernen Ehrennadel des SHHB aus. Quelle: Christoph Rohde/Archiv
Eckernförde

 Die Sanierung der Stadthalle macht schon seit März Theateraufführungen in der beliebten Abo-Reihe unmöglich. Dazu kamen die Bestimmungen zur Corona-K...

Coverband "Under.Cover" - Mitwinken erlaubt beim Spieker-Konzert
Rainer Krüger 22.08.2020
Rainer Krüger 22.08.2020
Rainer Krüger 22.08.2020