Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Workshop mit Ideen für Holtsees Zukunft
Lokales Eckernförde Workshop mit Ideen für Holtsees Zukunft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 22.01.2020
Von Rainer Krüger
Wie kann das Ehrenamt gestärkt werden? Mit dieser und noch anderen Fragen setzten sich 40 Holtseer beim Workshop für die neue Zukunftsstrategie der Gemeinde auseinander. Bürgermeister Jens-Peter Frank (links) und Moderator Markus Chall präsentierten, was den Teilnehmern zum Ehrenamt eingefallen war.
Wie kann das Ehrenamt gestärkt werden? Mit dieser und noch anderen Fragen setzten sich 40 Holtseer beim Workshop für die neue Zukunftsstrategie der Gemeinde auseinander. Bürgermeister Jens-Peter Frank (links) und Moderator Markus Chall präsentierten, was den Teilnehmern zum Ehrenamt eingefallen war. Quelle: Rainer Krüger
Holtsee

Der Höhn-Mitarbeiter lieferte mit einem Blick auf die Einwohnerzahlen den Diskussionsimpuls. Hatte es 2009 noch 1380 Holtseer gegeben, so seien es 202...

Jan Torben Budde 22.01.2020
Cornelia Müller 22.01.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2020