Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Eckernförde Ein klares Ja aus Eckernförde
Lokales Eckernförde Ein klares Ja aus Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 15.11.2019
Von Christoph Rohde
Die Stadtwerke Eckernförde bleiben am Bornbrook. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

„Wir beschließen heute die größte Veränderung in der Geschichte der Eckernförder Stadtwerke“, sagte Henrik Söhler von Bargen (CDU) in der Debatte....

Der Ortsverien der Awo Gttorf und Umgebung will ausbauen an der Keiler Chaussee. Damit überraschte der Vorsitzende Wulf-Dieter Stark-Wulf am Donnerstagabend beim Abend der Begegnung in seinem Familienzentrum in Gettorf.

Cornelia Müller 15.11.2019

Jeden Donnerstag tippen zwei Fußballer, Trainer aus der Region einen Spieltag aus den verschiedensten Ligen: Diese Woche treten Lars Mischak und Stephan Wendt des MTV Dänischenhagen gegeneinander an. Die Auswertung findet ihr Dienstag auf sportbuzzer.de/kiel.

Christopher Hahn 15.11.2019

Die Antwort auf die Frage, ob die 0:5-Pleite beim VfR Laboe nur ein krasser Ausrutscher war oder Teil einer beginnenden Talfahrt war, muss der Fußball-Verbandsligist MTV Dänischenhagen nun im Heimspiel gegen die SSG Rot-Schwarz Kiel (Sonnabend, 14 Uhr) geben.

Reinhard Gusner 15.11.2019